Team

Engagement und Loyalität sind unsere Basis.
Wir sind ein eigenverantwortlich handelndes Team und arbeiten partnerschaftlich zusammen. Wir arbeiten aktiv an unserer Entwicklung und Weiterbildung. Wir schätzen unser Arbeitsumfeld und den Austausch mit Kollegen aus dem Gesundheitswesen sowie interdisziplinären Fachbereichen.

Thomas Locher
Geschäftsführer & Physiotherapeut

«Der Mensch steht bei uns von DREIVITAL im Vordergrund und kommt immer vor der Diagnose.»

Mirjam Kessler
Administration & Terminvereinbarung

«Für mich ist der ganzheitliche Ansatz von DREIVITAL (FOI Methode) stimmig. Ich arbeite in einem grossartigen Team, das auch in schwierigen Zeiten zusammenhält.»

Nicole Dürr
Administration & Terminvereinbarung

«Ich stehe hinter DREIVITAL, weil ich mich in unserem genialen und kunterbunten Team sehr wohl fühle und mir die Patienten richtig ans Herz gewachsen sind.»

Julia Liehmann
Physiotherapeutin

«Ich bin überzeugt von DREIVITAL, weil hier auch die Kleinsten herzlich willkommen sind.»

Barbara Hagen
Physiotherapeutin

«Ich bin überzeugte DREIVITALERIN, weil ich in einem kompetenten und netten Team meinen Beruf als Kinderphysiotherapeutin mit Freude und Eigenständigkeit ausüben kann..»

Angelika Weissenberger
Physiotherapeutin

«Bei DREIVITAL kann ich meine Erfahrung und mein Können für das Wohl der PatientInnen einbringen.»

Sandra Moosmann
Physiotherapeutin

«Ich bin gerne bei DREIVITAL, weil ich so nette Kollegen habe und wir ein starkes Team sind.»

Claudia Jehle
Physiotherapeutin

«Bei DREIVITAL schätze ich die offene Kommunikation und die freundliche Atmosphäre.»

Sandy Willi-Karger
Physiotherapeutin

«Ich unterstütze das Team im Fachbereich Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen.»

Anne Ludewig
Physiotherapeutin

«Bei DREIVITAL kann ich all meine PatientInnen vertrauensvoll unterstützen, vitaler zu werden und ihre Lebensqualität zu verbessern.»

Julia Devich
Physiotherapeutin

«Ich bin mit Überzeugung bei DREIVITAL, um den Körper jedes Individuums auf Alltagsbelastungen anzupassen, bereits entstandene Traumata richtig zu verarbeiten und auf mögliche Herausforderungen vorzubereiten und um jeden Patienten und jede Patientin Vielfältigkeit mittels diversen Behandlungsmöglichkeiten durch unser Team zu ermöglichen.»

Andrea Tischhauser
Dipl. Fitness-, Rücken-, Pilates- und Aerobictrainerin

«Auch bei DREIVITAL lebe und handle ich nach dem Motto: «ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen – Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt» Bob Dylan«

Samira Derksen
Physiotherapeutin
Feyruz Vorbeck
Reinigungskraft
Redife Ademi
Reinigungskraft

In liebevoller Erinnerung

 
Katja Locher-Scheuber

Wir glauben, dass du da bist und dich mit uns freust.
Wir wissen, dass du ganz nahe bist, wenn wir dich brauchen.
Wir spüren, dass du bei uns bist, wenn wir dich vermissen.
…und immer sind da Spuren deines Lebens und deiner Liebe.

Bewusst gesund

Terminvereinbarung