Team

Engagement und Loyalität sind unsere Basis.
Wir sind ein eigenverantwortlich handelndes Team und arbeiten partnerschaftlich zusammen. Wir arbeiten aktiv an unserer Entwicklung und Weiterbildung. Wir schätzen unser Arbeitsumfeld und den Austausch mit Kollegen aus dem Gesundheitswesen sowie interdisziplinären Fachbereichen.

Kai Neunhäuserer
Geschäftsführer & Physiotherapeut

Wenn eine Idee zur Berufung wird …
Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Beruf auch meiner Berufung entspricht. Und das ist weit mehr als „nur Physiotherapie“. Das Menschliche in Verbindung mit dem gesundheitlichen Mehrwert den ich mitgestalten darf. Die Kreativität, die ich fachlich, aber auch wirtschaftlich auslebe. Und die vielen noch offenen Möglichkeiten, die mich faszinieren. Eine Lebensaufgabe mit bemerkenswerten Menschen an meiner Seite.
Was will ich mehr…?“

Ralph Kessler
Geschäftsführer

„Gesundheit ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit Dreivital haben wir die Möglichkeit, die Vision eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes zu verwirklichen, bei dem der einzelne Mensch mit all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Dreivital steht auch für Bewusstsein; sich selbst seines Körpers bewusst zu werden und zu erkennen, was der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren.“

Ulrike Veit
Administration & Terminvereinbarung

„Mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Stimme am Telefon zu sein, erfüllt mich mit Stolz und Glück. Ich freue mich in einem Team voller Energie, Professionalität und Herzlichkeit zu arbeiten.“

Johannes Benrath
Physiotherapeut

„Ich arbeite als Physiotherapeut, um mit meinen Patienten zusammen die aktuelle körperliche Situation zu verbessern und setze dabei auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.
Die Strukturen bei Dreivital ermöglichen es mir, dies im permanenten Austausch mit meinen Kollegen zu tun, sodass wir ständig voneinander profitieren und gemeinsam besser werden.“

Manuel Cesa
Physiotherapeut

Ich habe mich ganz bewusst für den Weg des Physiotherapeuten entschieden, da ich in diesem Beruf täglich die Chance bekomme, den unterschiedlichsten Menschen zu begegnen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung, da ich jeden Menschen individuell behandel & genau das ist meine Motivation! Zu meinem Glück arbeite ich jetzt bei DREIVITAL. Hier kann ich meine Ziele verfolgen, die Therapie einzigartig gestalten & jeden Menschen ganzheitlich behandeln.

Benjamin Schlenker
Physiotherapeut

„Ich bin Physiotherapeut aus Leidenschaft und Überzeugung – überzeugt davon, dass jedem körperlichen Beschwerdebild weitergeholfen werden kann.

Das Behandlungskonzept der FOI ermöglicht es mir, den Bewegungsapparat ganzheitlich zu untersuchen und effektiv sowie nachhaltig zu behandeln.“

Nicole Hofmann
Selbständige Physiotherapeutin

„Ich bin seit 2004 Physiotherapeutin und für mich steht IMMER der Mensch im Mittelpunkt und nicht eine Diagnose – Dies praktiziere ich tagtäglich und seit rund 8 Jahren bei DREIVITAL.“

Veronica Rummer
Selbständige Physiotherapeutin & Mentaltrainerin

„Ich wirke nicht nur physisch mit meinen Händen auf den Körper, auch durch meine zusätzliche Fähigkeit als Mentalcoachin, habe ich neben der Physiotherapie verschiedene Möglichkeiten, Körper und Geist in Balance zu bringen. Ich liebe es am, für und vor allem mit dem Menschen zu arbeiten.“

Astrid Sugg
Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin Gewerbliche Masseurin, CranioSacral Therapeutin
Daniela Lang
Marketing & Medienmanagement

„Ich stehe mit voller Überzeugung hinter der Philosophie von DREIVITAL und dem besonderen Sinn für Gesundheitsmanagement. Ich freue mich, dieses starke Team im Hintergrund unterstützen zu dürfen.“

Bewusst gesund

Terminvereinbarung